Ich habe mal unsere Kerzenfarben mit den verschiedenen Wachssorten ausprobiert, da je nach Wachs die Kerzenfarbe im Ton sich ändern.
Da sich die Verbraucher nun für Nachhaltigkeit entscheiden und sich von Produkten mit unnötigen Plastikverpackungen abwenden, werden Marken und
Kosmetikhersteller mit nachhaltigen Verpackungen für Verbraucher weltweit wichtiger. Produkte in Flaschen sind immer noch attraktiv, aber feste Formate
für Haut- und Haarpflegeprodukte bieten große Chancen für Produktinnovationen.
Mit dieser Farbpaste in Gold und Silber kann man ganz einfach Kerzen eine neue Grundfarbe geben.
Wir haben es mal getestet.
Im letzten Newsletter haben wir untersucht, "warum Seifen am wirksamsten gegen Viren sind", während sich die Erkenntnisse dieses Monats weiter auf die Wirksamkeit von Seifen gegen Handdesinfektionsmittel und die Bedeutung der Hydratisierung der Hände konzentrieren.

Lustiger Seifenschleim in 5 Farben

Herrlicher sanft schäumende Knetspaß für die ganze Familie. Wie von Zauberhand verändert das zuvor weiße Pulver seine Farbe – einfach magisch! Das ideale Produkt zur spaßigen Einführung in die lustige Seifenwelt.

Während sich die Coronavirus-Pandemie ausbreitet, fragen uns (Stephenson) die Menschen nach der Wirkung von Seife und ob sie das Coronavirus oder irgendein anderes Virus abtötet? Und Stephenson kann es mit Ja beantworten, hier ist der Grund...

Mit diesem Schleifenfix, ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Eine Schleife wird schöner als die andere Schleife von 12cm bis 140cm, von einfach bis mehrfach und klein bis XXL Schleifen.Mit dem Rosenfixstab, setzt man allem noch ein Röschen auf! So ein Geschenk mit diesen Schleifen und Röschen möchte jeder erhalten. Hier die Verschiedenen varianten einfach erklärt!

Hier ein paar Beispiele für einigen Schleifen und den Röschen !
Eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir über unsere geschmolzene und gegossene Seifenbasis erhalten, ist, warum die Seife manchmal weint oder schwitzt, wenn sie einmal zu einem fertigen Produkt verarbeitet wurde. Um dies zu erklären, hat Stephenson einen Artikel darüber geschrieben, warum dies geschieht und wie man es verhindern kann.
MIt dem schonend gereinigtes Bienenwachs, ohne jegliche Zusatzstoffe ist dieser Lebensmittelecht und auch für Naturkosmetika geeignet.

In den letzten Jahren hat Stephenson gesehen, dass Flüssigseifen im Laufe der Zeit weltweit immer beliebter werden. Angesichts der Bedenken hinsichtlich der Kunststoffverpackung und der wachsenden Beliebtheit von Seifen- und Shampoostücken bringen Hersteller und Marken jedoch weiterhin Produkte auf den Markt, die die Verbraucher in flüssiger Form wünschen, und bieten gleichzeitig nachhaltige und andere Vorteile. In diesem Blog untersucht Stephenson den Marktüberblick und die wachsenden Trends in dieser Kategorie.

Stephenson hat vor kurzem zwei unserer natürlichsten und nachhaltigsten Basen, Crystal RC und Crystal SP SG, neu entwickelt, die eine bessere Klarheit im fertigen Seifenstück bieten und eine längere Verarbeitungszeit des Produkts bei einer niedrigeren Temperatur ermöglichen. Einfach erhitzen und Farbe und Duft hinzufügen, um eine Reihe von nachhaltigen Seifenstücken herzustellen.

Glycerin hat eine große Vielfalt an alltäglichen Anwendungen, von der Pharmazie bis hin zu Haushalts- und Kosmetikanwendungen. In der weltweiten Körperpflegeindustrie ist Glycerin aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für Haut- und Haarpflege weiterhin ein beliebter Inhaltsstoff, und es ist ein üblicher Bestandteil in Seifen, Körperwasch- und Shampooprodukten.

2 von 6