-Kerzenlack silber 200ml

13,99 €*

Inhalt: 0.2 l (69,95 €* / 1 l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Produktnummer: FW-451
Versandgewicht: 0.3 kg
Produktinformationen "-Kerzenlack silber 200ml"
  • Kerzenlack "Silber" Seidenlack Satin zum Kerzenüberziehen, auch mit den Pinsel, Tuch oder Schwamm.
  • umrühren, Kerze eintauchen, 13 Sekunden abtropfen, trocknen lassen fertig!
  • Inhalt: 200 ml
  • auf Wasserbasis
  • Wird im Plastikbehälter mit einer Öffnung von 3,3 cm geliefert.
Verwendungsmöglichkeiten:
Wunderschöner und kräftige Kerzenlack. Direkt vor der Verwendung umrühren oder vorsichtig schütteln. Wichtig ist, dass keine Blasen entstehen. Dann die Kerze eintauchen, herausziehen und abtropfen lassen. Der Kerzenlack eröffnet Ihnen viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten beim Kerzentauchen.

Produkteigenschaften:
Der Kerzenlack hat eine seidenglänzende Farbe. Für diesen Kerzenlack werden unterschiedliche Aluminiumpigmente verwendet. Damit der Kerzenlack eine Farbvielfalt bekommt, werden spezielle Farbstoffe verwendet.

Verwendung:
Der Kerzenlack sollte gut umgerührt oder vorsichtig geschüttelt werden. Es ist zu empfehlen Handschuhe zu verwenden. Geht mal was neben, sollte der Lack gleich abgewischt werden. Da er auf Wasserbasis ist, geht das Abwischen vor dem Trocknen sehr gut. Es kann mehrmals getaucht werden, unsere Kerze als Produktbild haben wir nur einmal getaucht, doch taucht man öfters, ist der Effekt immer anders. Der Lack kann auch mit dem Pinsel, einen Tuch oder einen Schwamm aufgetragen werden. Die Trockenzeit beträgt 2-4 Stunden und die Abtropfzeit 13 Sekunden. Nach dem Abtropfen auf ein Tuch vollständig trocknen lassen. Die Kerze klebt nicht auf dem Küchentuch fest. Da Kerzenlack riecht, empfehlen wir auch auf gute Lüftung zu achten.