21c3de69-0537-4689-b9d4-74922a8e5d83_470

Zwei Kundinnen hatte ich ein paar von den neuen Formen zum Testen zugesendet. Es ist wirklich toll, eine unabhängige Meinung zu bekommen und zu lesen, wie andere Kundinnen ihre Erfahrungen gemacht haben.

blog_wachslicht_mit_unser_4

Um ein Wachslicht für ein Teelicht mit dem Teelichtplatzhalter zu gießen, kannst du folgende Schritte befolgen: Du brachst: 1: Den Teelichtplatzhalter ...

blog_ueberraschungskerze_v_17

Eine Überraschungskerze zu gießen kann aus verschiedenen Gründen eine interessante und unterhaltsame Aktivität sein. Hier sind einige Gründe, warum Sie...

blog_wachskugeln_13

04.01.23

Wachskugeln

Ich bin manchmal im Jugendhaus und bastel mit den Kids kleine Weihnachtsgeschenke. Diesmal habe ich mich an die Wachslaternen rangetraut und es war ein...