Magic Marmorier-Farben

 MF-Farben

 

Was wird für die Marmorierfarben benötigt:

1 Eimer mit Leitungswasser

genug Küchenpapier

beschichtetes Backpapier zum lagern

Einweghandschuhe

Holzstäbchem zum verrühren

MF-2

 

 

 Dies sind die Gegenstände die ich bzw meine Freundin und ich benutzt haben.

 Das Färben ist denkbar einfach. Man sucht sich die Farben herraus, die man haben will, gibt einige Tropfen( bei uns waren es 5 bis 6 Tropfen) kurz über der Wasseroberfläche in den Eimer.

MF-3

MF-4

MF-5

MF-5

 

MF-6

MF-7

Und vermischt es vorsichtig mit dem Holzstab.

MF-8

MF-9

MF-10

Mit Übung bekommt man richtig schöne Muster hin. Wichtig ist das man die Kerzen oder andere Dinge langsam eintaucht damit die Oberfläche mit der Farbe langsam sich ab legen kann.

MF-1

MF-11

MF-12

MF-13

MF14

 

MF-15

MF-16

Das Wasser im Eimer auch mehrfach verwenden kann. Man sollte einfach ein Zewa nach jedem Tauchgang mit der Wunschfarbe auf die Wasseroberfläche legen und dieses saugt die restliche Farbe fast komplett auf. 

Es hat uns viel Spaß bereitet diese Farbe zu testen und bedanken uns bei Ihnen noch einmal Herzlich.

Es ist sicherlich etwas für Eltern mit Kindern oder sehr Kreativen Menschen.

Farbe: Silber und Blau 

MF-silber-blau4

Farbe: Gold und Schwarz 

MF-schwarz-gold-weiss

 

Farbe: Gelb

MF-gelb

Farbe: Orange

MF-orange

Farbe: Magenta

MF-Magenta

Farbe: Türkis

MF-T-rkis3

Farbe: Rot

MF-Rot

 

Farbe: Schwarz und Gold und Weiß

MF-schwarz-gold-weiss1

Farbe: Schwarz und Türkis

MF-schwarz-t-rkis3

Farbe : Schwarz und Orange

MF-schwarz-orange2

Farbe: Magenta und Gelb

MF-Meganta-Gold

 

Farbe:Silber und Blau

MF-silber-blau4

MF-Alle