21.03.19

blog_trend-ballon_22

Trend-Ballon

Der Trend-Ballon hat uns sehr begeistert und hier wollen wir zeigen, wie einfach es ist ein Geschenk mal anders zu verpacken oder zu verzieren.

Folgende Dinge brauch man:

Den Trend-Ballon, den Ballon-Stab, die Trendballon-Pumpe und den Inhalt für den Ballon! Flitter oder auch ein bischen Geld ;) ?!
Zuerst den Trend-Ballon-Stab zusammen stecken.
Den Trend-Ballon mit der Trend-Ballon-Pumpe einmal aufpumpen und die Luft wieder heraus lassen.
Den Trend-Ballon einmal in der Vertikalen und Horizontalen ziehen.
Den Flitter in die Trend-Ballon-Öffnung füllen.
Wir haben noch einen 5€ Schein mit reingelegt. Mit einem Trichter würde das etwas einfacher gehen, doch warum einfach, wenn es auch umständlich geht?!
Nun den Trend-Ballon wieder aufpumpen, bis er die angegebene Größe hat und rund ist.
Die Trend-Ballon-Öffnung ziehen.
So kann der Ballon einfach zugeknotet werden.
Nun nur noch an den Trand-Ballon-Stab befestigen und er sieht toll aus.
Mit Lichterketten kann er auch noch verziert werden. Wir haben noch einen tollen Ballon mit Luftschlangen und Geld gebastelt. Zum Schluß haben wir den bunten Leuchtdraht befestig:
Und hier noch ein paar Ideen zum Gestalten:
Die Lichterkette kann auch in den Trend-Ballon-Stab eingefädelt werden.
Es gibt viele Varianten und es macht viel Spaß ihn zu verzieren!

Viele Spaß wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Tanja