Glasfaserdocht 8mm 1 Meter

3,89 €*

Inhalt: 1 Laufende(r) Meter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Produktnummer: GFD-08
Versandgewicht: 0.02 kg
Produktinformationen "Glasfaserdocht 8mm 1 Meter"
  • Glasfaserdocht 8 mm 1 laufende Meter. Wird nach gewünschter Bestellmenge abgeschnitten.
  • Aus saugfähiger Glasfasergeflecht.
  • universell verwendbar
  • Er ist ein Dauerdocht.
  • Die Flamme sollte nicht rußen.
Verwendungsmöglichkeiten:
Der Glasfaserdocht brennt mit Brennspiritus, Petroleum oder Wachs.

Ein Glasfaserdocht mit einem Durchmesser von 8 mm kann für größere Flammen und längere Brennzeiten verwendet werden. Hier sind einige Anwendungen und Materialien, mit denen ein 8 mm Glasfaserdocht brennen kann:

Öllampen oder Petroleumlampen:

Der Docht kann in Öllampen eingesetzt werden, um eine stabile Flamme zu erzeugen. Er saugt Lampenöl auf und ermöglicht eine kontrollierte Verbrennung.

Große Kerzen:

In der Kerzenherstellung kann ein 8 mm Glasfaserdocht in größeren Kerzen verwendet werden. Der Docht absorbiert das flüssige Wachs und trägt zu einer gleichmäßigen Verbrennung bei.

Tiki-Fackeln:

Glasfaserdochte eignen sich gut für Tiki-Fackeln im Garten oder bei Veranstaltungen im Freien. Der Docht kann in speziellen Tiki-Fackelbehältern platziert werden.

Feuerspucken oder Feuerjonglage:

In der Unterhaltungsbranche können Glasfaserdochte in Requisiten für Feuerspucken oder Feuerjonglage verwendet werden.

Große Gasbrenner:

In bestimmten industriellen Anwendungen können Glasfaserdochte dazu dienen, größere Gasbrenner zu stabilisieren oder zu führen.

Produkteigenschaften:
Der Glasfasergeflecht zeichnet sich dadurch aus, dass er selber nicht verbrennen, er ist ein Dauerdocht.
Die Flamme sollte nicht rußen, wenn doch abschneiden.

Verwendung:
Der Glasfasergeflecht zeichnet sich dadurch aus, dass er selber nicht verbrennen, er ist ein Dauerdocht. Das Öl darf nicht verunreinigt sein, sonst verstopft der Docht. Dieser muss dann abgeschnitten werden. Die Flamme sollte nicht rußen, wenn doch abschneiden.

Beide Enden eignen sich als Dochtspitze.