Kerzenschnitzmesser-SET

10,19 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Tage

Produktnummer: ZK-31310
Versandgewicht: 0.5 kg
Hinweis: Die Beispielbilder wurden aus den Kugelkerzen von einem lieben Kunden gezaubert und ich darf sie hier zeigen!
Produktinformationen "Kerzenschnitzmesser-SET"
  • Kerzenschnitzmesser mit 5 Klingen
  • mit Holzgriff und verschiedenen Klingen zum Austauschen
  • Zum Prägen von Kerzen
  • Ob Schriften oder Bilder in 3D Effekt

Produktbeschreibung:
Das Kerzenschnitzmesser mit fünf verschiedenen Klingen. Der Griff ist aus Holz und die Aufsätze sind einfach zu wechseln.
Die einzelnen Aufsätze werden je nach Wunsch in den Griff eingesteckt und können durch den beigefügten Holzstab wieder einfach ausgewechselt werden. Der Holzstab drückt dadurch die Klinge wieder heraus und ein anderes Messer kann rein geschoben werde.

Anwendung:
Mit diesem Kerzenschnitzmesser kann man seine Kerzen mit Schriften oder Bildern verzieren, durch schöne Einkerbungen. Diese können dann noch z.B. mit Kerzen-Pens zur Geltung gebracht werden. Dafür die Kerzen-Pens mit dem Pinsel auftragen.