22.05.16

blog_foto_transfer_kerzen_11

Foto Transfer Kerzen-Potch im Test

Hallo mal wieder ,



Tanja hat mich gebeten einen Test Kerzenpotch für PHOTOS durchzuführen. Und natürlich habe ich das gerne versucht. Ich habe dann wieder einmal ein schönes Testpaket bekommen.



In der Beschreibung des Kerzenpotch für PHOTOS ( das was Kunden als erstes sehen) ist beschrieben, dass man Fotos auf die Kerzen aufbringen kann. Und dann sollten diese durchscheinend sein. Ich habe das nach Anleitung gemacht. Also, man soll die Stelle, an der man das Photo platzieren möchte mit dem Kerzenpotch für PHOTOS bestreichen und 25 min trocknen lassen.

Dann soll die Vorderseite des Photos satt mit dem Kerzenpotch für PHOTOS bestrichen werden,

diese dann auf die vorbereitete Stelle legen und mit einem Spatel oder bei gebogenen Kerzen mit einem Tuch darüber streichen um Luftblasen zu entfernen.

Danach soll das ganze 24 Std trocknen oder 10 min mit dem Föhn auf Kaltstufe trocken geföhnt werden. Natürlich habe ich das zweite gewählt, war ja neugierig. Dann sollte man mit einem feuchten Tuch die Rückseite wegrubbeln , damit nur das durchscheinende Motiv zu sehen wäre.



Danach mit Lack bestreichen.

.