Wir testen die Wasserschiebefolie / Deko-Transferfolie und sind überrascht !

Wachslicht mit unserem Platzhalter

Es kann auch einfach sein ein schönes Wachslicht anzufertigen.
Die Teilnahme am Fachhandels-Lehrgang Hobby-Kreativ war eine tolle Erfahrung, die sowohl inspirierend als auch erfrischend war. Es gab viele Möglichkeiten, an kreativen Workshops teilzunehmen.

Überraschungskerze von Gabi

Hier eine tolle Anleitung zum Gießen einer Überraschungskerze, probiert es mal aus!

Wachskugeln

Ein kleiner Einblick, wie man Wachslaternen anfertigt und auch für Kinder ein großer Spaß ist.
Den richtigen Docht zu finden ist oft nicht einfach, doch irgendwann weiß man es! Hier ein paar Tests, Beispiele, Tipps und Tricks von Rosa, Gabi und mir!

Thermoknetmasse im Test

Bericht von Thomas: Ich hatte in der letzten Zeit viel Gelegenheit, zum Testen der Knetmasse und ich muss zugeben, ich war überrascht: die Knete hat alle Prüfungen bestanden.

Syndopour 200-MB

Diese einzigartige Melt & Pour Syndet-Basis ist ultra-mild und 100% seifenfrei.

Syndopour 200-MB ist das erste Produkt seiner Art, RSPO-zertifiziert und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von milden, pH-balancierten Haar-, Körper- und Gesichtsseifen herzustellen. Sie bietet luxuriösen Schaum, was den perfekten Ausgangspunkt für eine innovative Palette pH-neutraler Seife darstellt.

Kerzen tauchen

Stabkerzen einen neuen Glanz geben
1. Bericht : Teelichter selbst herzustellen, kann viel Freude machen und spart jede Menge sonst oft achtlos weggeworfener Rohstoffe.

2. Bericht: Unsere Dochte im Test, welcher ist der Beste für Teelichter?
In einer Zeit, in der Verbraucher nach umweltfreundlicheren Produkten streben, ist unsere 100% konzentrierte Solid Conditioner Base die perfekte Lösung und erfüllt die nachhaltigen Bedürfnisse vieler Kunden. Der Verzicht auf Wasser und der reduzierte Bedarf an Verpackungen, sorgt für eine verbesserte Nachhaltigkeit, die sowohl von Marken als auch von Verbrauchern angestrebt werden.

Ich habe mal unsere Kerzenfarben mit den verschiedenen Wachssorten ausprobiert, da je nach Wachs die Kerzenfarbe im Ton sich ändern.
1 von 6